Marion Richter

 

Ich bin 1974 geboren, verheiratet aber getrennt lebend und habe drei Kinder im schulpflichtigen Alter.

 

Ich habe eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte absolviert und bin seit über 20 Jahren im Fachbereich Chirurgie tätig. Teamleitung und Patientenbetreuung zählen zu meinen Aufgaben. 

 

Irgendwann habe ich mir mehr Sinn gewünscht, neue Aufgaben, neuen Input. Menschen zu unterstützen ihren Weg zu finden und sie dabei zu begleiten, erfüllt mich mit Begeisterung und Sinnhaftigkeit. So habe ich Coaching für mich entdeckt.

 

Meine Ausbildung zum zertifizierten Life & Business Coach IHK habe ich in der Life & Business Coaching Academy in Frankfurt abgeschlossen. Durch meine langjährige Erfahrung und ständige Weiterbildung bringe ich die Voraussetzungen mit, Euch professionell auf dem Weg zu  Eurem Ziel zu begleiten. 

 

 

In Gesprächen lerne ich Eure Stärken, Sorgen und Nöte kennen und kann mit Euch gemeinsam Wichtiges herausfiltern. So wird Unklares plötzlich klar, Belastendes kann ausgesprochen und geklärt

werden, dadurch werden Wünsche und Ziele erreichbar.

 

Gemeinsam holen wir das Beste aus Eurer Beziehung heraus.

 

Das Leben ist so schön ...

Die Liebe so magisch...

 

Holt Euch das Gefühl zurück

Druckversion | Sitemap
© Marion Richter 2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt